Sandra Habel Stadtwerke Frankenthal

„Dirk Thiesen hat für die Stadtwerke Frankenthal die komplette Mitarbeiter-Kampagne fotografiert und aus allen Kolleg*innen mit seinem Witz und Charme das Bestmögliche rausgeholt. Professionalität, Qualität und Sympathie – ein perfektes Fotoerlebnis! Nur...

Tim Kappes

„Die Musikbühne Mannheim, deren Vorsitzender ich seit vielen Jahren bin, hat seit ihrer Gründung im Jahr 1989 schon viele Fotografen für professionelle Aufnahmen engagiert, aber eine so individuelle Leistung, realisiert mit hochwertigstem Equipment und passgenau...

Roger Intlekofer

„Ich bin Linienpilot bei einer Schweizer Fluggesellschaft und wünschte mir Portrait-Bilder in Uniform. Ich habe mich an Dirk Thiesen gewandt und ihm meine Wünsche mitgeteilt. Was aus meinen Wünschen und seinen kreativen Ideen entstanden ist, ist einzigartig....

Jose Calvo-Tisch

„Da beherrscht einer sein Handwerk, auch weil er voller Herzblut bei der Sache und Fotografie eine Passion für ihn ist. Dirk Thiesen hat den Anspruch, aus jedem Foto etwas ganz Besonderes, ein Kunstwerk zu machen, etwas was der Betrachter erfühlen und spüren...